Und wieder wurde eine Schlacht um Mittelerde unter teilweise widrigsten Bedingungen geschlagen. Mehr als 100 wackere Bogenschützinnen und Bogenschützen trotzten dem Wettergott und erlebten einen abwechslungsreichen Tag mit großen Herausforderungen und einem tollen Abschluss mit großartigen Preisen.
Der BSC Mittelerde Arriach bedankt sich bei allen Mitwirkenden und Sponsoren und würde sich freuen den einen oder Anderen auf unserem gelungenen Parcours wiederzusehen.


Bilderstrecke Teil 1

Bilderstrecke Teil 2

Auf dem Link ScoreX2  können Sie die aktuellen Ergebnisse zu diesem Turnier finden. 


Wir haben einen neuen König!

 

“König” Markus RAM vom HSV Lienz

Der alte König “Willi” wurde entthront und unser neuer König für ein Jahr heißt, Markus RAM vom HSV Lienz, die Untertanen von Mittelerde begrüßen unseren neuen König.

Das Bild und der Text wurde von der Facebookseite “BSC Mittelerde Arriach” übernommen.

Kampf um Mittelerde Teil 5 – Die Schlacht der fünf Heere (YouTube Video)

07. 09. 2019 Kampf um Mittelerde V – „Die Schlacht der fünf Heere“
Markiert in:
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial