Liebe Bogensportler!

Nun ist es soweit, wir sind die Ausrichter der ÖM IFAA-3D am 13. und 14. Juni 2020. Wir haben ein MEGA Gelände auf der Gerlitze, im Bereich der Almseehütte und es werden extra für die Österreichischen Meisterschaften zwei Parcours aufgebaut!

Die Parcours bleiben bis einschließlich Montag 15. Juni stehen um all jenen, die es ohne Turnier nochmals wissen wollen. (Nach dem Hättitättiwari Prinzip).
Für euer leibliches Wohl sorgt unser Hüttenwirt Hans (Almseehütte) mit seinem Team!

Unser Heimparcours bleibt normal geöffnet, falls Ihr ein gutes Training braucht, ist dieser perfekt dafür geeignet und er ist nur ein paar Minuten entfernt.


Die Anmeldung zur ÖM IFAA-3D 2020 ist geöffnet!!!

Die Einladung (Turnierdaten) und die Anmeldung sind über die Website von Scorex2 zu ereichen


Unterkunftsmöglichkeiten

Baumgartnerhof Arriach
Gemeinde Arriach
Seminarhotel eduCARE

Wohnwägen und Wohnmobile können vor Ort stehen

Wir freuen uns auf diese Herausforderung und auf Euer Kommen!!!!

ÖM IFAA-3D 2020
Markiert in:
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Secured By miniOrange